spatzi am 03.04.2008 um 18:48 Uhr
Seit Jahren frag ich mich, was Lisa für Haare hat. Locken sind es wohl nicht, und Haargel würde sie nicht nehmen, denke ich. Wer hat eine Idee?

Hallo spatzi, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Du ich glaube der Zeichner hat sich damals wenig gedanken dazu gemacht ob man diese Frisur wirklich nachbilden kann und was für ein Mittel Lisa dafür verwenden sollte. Da ging es einfach nur um Individualität...

Das ist der Ananaslook.
spatzi am 3. April 2008 18:55 Klingt gut, aber trotzdem, wie liegen (oder stehn) die Haare, damit es wie eine Ananas aussieht?

Punk!
spatzi am 3. April 2008 18:52 Ok :o) aber wie macht sie den Stern?
fabienne1997 am 3. April 2008 20:31 na toupieren und mit Haarlack frisieren
Kann sein, ist ja auch originell. Allerdings sind die Frisuren der anderen Simpsons nachvollziehbar.
echt findest Du, also wie March ihre Haare so hoch zum stehen bekommt, ist mir auch ein Rätsel!
Na das ist doch einfach die übersteigerte amerikanische Hausfrauenfrisur, bunter Spritzbeton halt.
Bzw. auf deutsch ein Dutt (?).
nee nee in Dut ist was anderes. Die Haare stehen in einem vollen Kreis nach oben und sind dabei noch biegsam und schön weich. Nix Dutt
Das ist doch die Beschreibung von Marge´s Frisur, nur dass sie übertrieben dargestellt ist.
Recht hast Du. Es hat mal einen Frisör gegeben der die Frisur von Marge nachmachen wollte. Ein wirklich befriedigendes Ergebnis ist dabei nicht herausgekommen. Es sind eben alles Fantasiefiguren welche nur schnell und billig produziert werden sollten.
Danke reqideur, Frage mich gerade nach dem Sinn dieser Frage. Aber es gab auch schonmal schlimmere. Aber wenn Spatzi die Haare so hat wie Lisa möchte ich ein Foto geschickt bekommen. ;))))
Mit Lisas Frisur auf dem Kopf hätte ich nicht gefragt ;o)
naja klar dann wüstest Du ja auch wie es geht undbräuchtest keinen guten Rat...8)))
JA, ein Familienfoto! Das ist dann bestimmt spannend.
Bin ich heut wieder böse! Schäm
Ab in die Ecke reqideur
Aber das Fußballspiel darf ich doch wieder sehen????
ganz lieb guck
Was fürn Spiel? Am Donnerstag?
Ja, das Bayernspiel heute Abend auf Sat1.
UEFA Cup: Bayern München - FC Getafe
Cool.
Also das muss Mama und Papa Support entscheiden
Och Menno! Immer auf die Kleinen!
Schmoll
Aber jetzt bitte nicht mit dem Fuß auf stampfen und die Luft anhalten... ja??? Da bekommt man auch nicht seinen Willen schneller
Aber blau im Gesicht und manchmal bekommen dann alle Angst und man bekommt noch viel mehr als man sich erahnt hatte.
Manchmal aber auch nur den Hosenboden versohlt!
ich überleg mir das noch einmal
die Wand wird langsam öde!
ok, ich denke der Support schläft auch gerade mal wieder, von daher erlöse ich dich von deiner Wand. Ausserdem ist der Kindergarten mal wieder auf GF eingefallen und damit hätte der liebe Support eigentlich genug zu tun.....
Vielen Dank
Wo braucht der Ordnungsdienst Hilfe???
schau mal im Kindergarten vorbei, sinnlose Fragen in Minuten takt mit Beschimpfungen.
Ach was, schick ich ihm gern, aber da wär er enttäuscht ;o)
Warum?
Keine gelben Gesichter und blaue Haare???
Das sowieso nicht, das ist die Familie van Houten.
Stimmt die sind auch von der Gelbsucht befallen.