Frage von Yzy350, 85

Was hat Kanye West dort für Sachen an?

Was ist das für eine Jacke und was ist das für eine Hose die er dort trägt ?

http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/files/2015/08/11144916/kanye-west-adidas-yee...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 24

Die Jacke ist die Yeezy Season 1 Shearling Jacket. Ich weiß gar nicht, ob es das Modell für Herren noch irgendwo zu kaufen gibt, da musst du einfach mal suchen. 

Der Preis der Jacke ist allerdings recht hoch. Den genauen Verkaufspreis kenne ich nicht, er ist aber auf jeden Fall 4-stellig.

Kommentar von Yzy350 ,

Danke das war eine große hilfe

Kommentar von mojo16 ,

Kein Problem.

Antwort
von xxvial, 43

Steht doch schon im Link xD Adidas yeezy boost 350 (Black pirate)

Kommentar von Yzy350 ,

Nicht die Schuhe die habe ich selber ich meine die Klamotten 

Kommentar von xxvial ,

Ich denk mal so ne Art Bomberjacke