Frage von TrueGagaFan, 38

Was hat Jo Calderone mit Lady Gaga zutun?

Hat sich Lady Gaga als ihn verkleidet? Aber Lady Gaga ist ja kein Mann, sondern eine Frau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicorndoll, 38

Hast du schonmal das Musikvideo zu Yoü and I gesehen? Da kommt 'er' ja zum ersten Mal richtig in Szene und spielt den 'Nebraska guy', von dem sie in dem Lied singt. Ist einfach eine  (ziemlich geniale wie ich finde) Kunstfigur von ihr..:)

Kommentar von Unicorndoll ,

Also das ist schon sie selber, sie ist kein Mann.:D was man alles zurecht stylen kann ist schon doll.;)

Kommentar von TrueGagaFan ,

Ja. Danke
Das heißt, sie ist eine Frau?

Kommentar von Unicorndoll ,

So ist es:)

Kommentar von TrueGagaFan ,

Gut, danke. Ich glaub ja auch nicht, dass sie ein Mann, Zwitter, Transe usw ist, sondern eine Frau, aber trotzdem, frage ich nach.  Ich habe nämlich gehört von den Gerüchten, sie sei ein Mann, aber das ist sie ja nicht, oder?

Kommentar von TrueGagaFan ,

Danke

Kommentar von Unicorndoll ,

Nein die Gerüchte sind suuuuper alt, denn sie hat sich bei einem Konzert zu ihrer Durchbruchzeit den Spaß erlaubt in ihren Body untenrum einen plastikpenis reinzulegen, da entstand halt das Gerüchts sie wäre ein Mann. Ist aber alles Quatsch.:D

Kommentar von TrueGagaFan ,

Gut danke :D Zum Glück ist sie eine Frau, und zum Glück stimmen die Gerüchte nicht. Danke  

Antwort
von BORNfameARTPOP, 17

Jo Calderone ist Lady Gaga's Alter Ego. Zum ersten mal war "er" 2010 in einer Modezeitschrift. Beim zweiten mal war "er" im Yoü And I video und auf dem singlecover. Bei den MTV VMA'S 2011 eröffnete "er" mit einer Performance von Yoü And I (mit Brian May).An den Abend küsste "er" Britney Spears beim überreichen des "Michael Jackson Vanguard Award". Zum Musikvideo von Yoü And I gibt es auch ein paar kleine filme (mit Jo Calderone, NYMPH, Barn Hooker, Mother, Yüyi und Bride) mit Lullaby-Instrumental versionen von verschiedenen BTW-Songs.

Antwort
von Kandahar, 27

Man weiß es nicht so genau!

Kommentar von TrueGagaFan ,

Aber sie ist eine Frau, oder?

Kommentar von Kandahar ,

Ich hab noch nicht nach geschaut!

Kommentar von TrueGagaFan ,

Ok