Frage von yatoliefergott, 32

Was hat Jeffrey goines aus 12 monkeys eigentlich?

Also, er ist offensichtlich schwer gestört, aber was hat er genau? Übrigens gespielt von Brad Pitt, wem das nichts sagen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tedur, 27

Gar nichts

Antwort
von Rumo1980, 21

Er ist absolut normal. Du hast den Film nur nicht verstanden. Schade. Ist nämlich ein sehr guter Film.

Kommentar von yatoliefergott ,

ich hab den Film schon verstanden aber im der Psychiatrie hat er sich nicht unbedingt normal verhalten

Kommentar von Tedur ,

Er war verzweifelt weil ihm keiner glauben wollte. Das ist weder was psychisches, noch eine "schwere Störung". Mal abgesehen davon dass die Hauptrolle von Bruce Willis gespielt wurde und nicht von Brad Pitt