yvydin am 24.06.2009 um 23:23 Uhr
Hey schaut einer von euch Greys anatomy??weiß wer was izzy hat u ob sie sterben wird???

Izzy hat soweit ich weiß (aus einer amerikanischen Klatschzeitung) einen Gehirntumor und laut Katherine Heigl ist es noch nicht klar, ob der Charakter sterben wird oder nicht.
Also ich weiß definitiv, was sie hat, habe die 5. Staffel in Amerika schon zu Ende geguckt :)
Izzy hat Hautkrebs, der ins Hirn gestreut hat, deswegen die Tumore. Sie hat eine Überlebenschance von 5%. Ich habe allerdings in einer amerikanischen Zeitung gelesen, dass Katherine Heigl für die 6. Staffel Grey's schon unterschrieben hat, sie wird also nicht sterben, obwohl das Ende der 5. Staffel darauf hindeutet.
Leider stirbt dafür George. Die gleiche Zeitung schrieb, dass T.R. Knight nicht für die 6. Staffel unterschrieben hat. Auch er liegt am Ende der 5. Staffel im Sterben, er wurde von einem Bus überfahren und wird bis zur Unkenntlichkeit entstellt eingeliefert. Er hatte sich vor den Bus geworfen um ein Mädchen/junge Frau zu retten.
Ach, ihr versaut euch ja alles...Übrigens weiß noch keiner ob sie überlebt oder nicht ^^
na wenn s keiner weiß, haben wir ja nix versaut ;-)
Naja ich mein so allgemein die Sache mit dem Tumor...das dauert noch n paar Folgen bis das richtig rauskommt...da is ja keine Spannung mehr :)
war letzte woche in irland (die sind da schon weiter) also sie hat wohl krebs, könnte auch ein tumor sein. auf jedenfall kriegt sie ne chemo. heiratet demnächst auch den hbschen arzt
yvydin am 24. Juni 2009 23:33 juhuuu hochzeiten sind toll

Hab keine Ahnung. Um das zu erfahren, werde ich wohl bis nächsten Mittwoch warten müssen ...
Ach das wär ja blöd.
So schnell wird das nicht gehen, keine Angst. In den USA sind sie ja schon weiter und da lebt sie ja auch noch:-)