Frage von Badboy688, 91

Was hat ihre Handbewegung zu bedeuten?

Hi ich bin so ein Junge, der sich gerne mal nach anderen Mädchen umschaut. Heute ist mir aufgefallen, dass einige Mädchen zurückgeschaut haben.

Ich weiß aber nicht, ob die nur geguckt haben weil ich geguckt habe. Auf jeden Fall hat mich ein Mädchen noch eine lange Zeit verträumt angeguckt und sie hatte ihren Zeigefinger so an ihren Lippen.

Was hat diese Geste zu bedeuten also die mit dem Zeigefinger?

Antwort
von JesterFun, 38

Diese Geste machen wir oft unbewusst. Wichtig ist zu wissen, dass manchmal die Bedeutung nicht eindeutig ist. Also das was ich dir sagen "kann" so sein, muss es aber nicht. Da gehört mehr dazu um es eindeutig sagen zu können.

Hierbei geht es darum WIE man den Finger auf den Mund legt. Ist er fl
ach über den Mund, kann es bedeuten das man etwas sagen will, sich aber selbst den "Mund verbietet". Liegt die Fingerspitze auf den Mund, könnte es bedeuten "Küss mich". Ist der Finger ein wenig im Mund, ... na ja... Sind oft sehr intime Gedanken im Spiel. Das lässt sich aber nur mit Sicherheit sagen, wenn man den Blick, die Körperhaltung und weitere Dinge beobachtet.

Das ist ein Hobby für sich ;)

Kommentar von Badboy688 ,

Ok also sie hat schon verträumt geschaut und hat mich 100% angeschaut und hatte dabei den Kopf leicht zur Seite geneigt und hatte den Zeigefinger am Mund, leicht gekrümmt also genau am Rand ihres Mundes :).... Vllt kannst du jetzt etwas genaueres sagen? Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich sie angesprochen ich hatte es aber eilig also bin icheinfacj gegangen

Kommentar von JesterFun ,

Legt man den Kopf zur Seite, zeigt man eine verletzliche Stelle und damit auch Vertrauen. Die Spitze vom Zeigefinger auf den Lippen ist auch ein starkes Zeichen für den Wunsch nach mehr Nähe.

Also von dem was du mir sagst, hat sie schon von dir geschwärmt. Du solltest nur nicht zu sehr auf diese Deutung einsteigen. Viele Menschen haben ein kurzes emotionales Gedächnis und es kann sein das sie sich schon gar nicht mehr an dich erinnert. Im besten Fall spricht man in so einer Sitution die Dame direkt an und nutzt die Gunst der Stunde. 

Und wenn du es eilig hast, dann gibt ihr deine Nummer, eine Karte oder sonst was. Lass die Gelegenheit nicht verstreichen wenn sie dir gefällt. Schließlich bist du der Mann und machst den ersten Schrit... ;)

Kommentar von Badboy688 ,

Sie saß am Tisch mit 3-4 Freundinnen was es schon schwieriger macht^^... Außerdem saß mein Schwarm ihr gegenüber.... Also eigentlich habe ich ja schon ein Mädchen gefunden wo es aber nicht sicher ist ob es zu etwas kommt weshalb ich nach Alternativen Ausschau halte aber meine Hauptwahl ist immer noch die blonde Lisa :)

Antwort
von DrAugust, 50

Heute machen sich alle zu veiel hoffnungen. Ein blick hat nichts zu bedeuten, meistens wolen sie mur aufmerksamkeit.

Antwort
von nettermensch, 34

jedenfall, das sie dich mag.

Antwort
von nachgefragt22, 27

Sie findet ihn interessant oder ist angetan von ihm

Antwort
von Pregabalin, 29

Flüstern, insgesamt leise sein. So war's zu  meiner Zeit.xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten