Frage von Loverboy25, 39

Was hat Ihr benehmen auf sich Bitte HILFE!?

Hallo, Ich schreibe mit einem Mädchen seit einiger Zeit & mach mich halt interessant. Letztes hat ein gemeinsamer Freund mich angerufen & gefragt wie ich sie denn finden würde. Naja das Ende vom Lied war, dass sich sich in mich verknallt hatte. Schön dachte ich.

Wir waren gestern auf einer gemeinsamer Feier. Ich hatte vorher getrunken & sie auch etwas. Ich wollte mit ihr Tanzen, legte den Arm um ihre Hüfte doch sie entfernte sich irgendwie... Sie tanzte lieber mit anderen Mädchen. Sie wollte andauernd was von mir, dass ich ihre Freundin daraus raus bekommen sollte, da sie nicht raus konnte... Naja später hatte sich mit einem anderen Typen rumgeamcht & hatte keine Interesse an mir..

Ich merke, wie mich das irgendwie beginnt kaputt zu machen... Was soll ich tun? Wieso sagt sie mir, sie hätte sich in mich verknallt, zeigt keine Intresse & macht mit einem anderen rum?

Ps. Wir hatten uns davor nur 2x gesehen.

Danke fürs Durchlesen

LG

Antwort
von Madderinjo, 21

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich denke sie hatte einfach etwas zu viel getrunken. Eine Kollegin von mir hat auch auf einer Party einen Typen verwechselt und ihr ist das bis heute voll peinlich :D

Antwort
von angelusredfiled, 13

Junge ich habe keine Ahnung wie alt du bist. Ich nehme an du bist noch sehr jung. 12 oder 14. Und ich habe auch keine antwort auf deine Frage und das obwohl ich schon fast 50 bin. Aber sage dir eins.... herzlich willkommen in der für Männer vollkommen unverständlichen Welt der Frauen. Wenn du bisher gedacht hast dein Leben sei bisher schwer gewesen, dann hast du dich geirrt. Von nun an wird es richtig Kompliziert. Es gibt Millarden von Männer die vor uns schon an der Weiblichen Logik verzweifelt sind und auch nach uns wird es noch Millarden Männer geben denen es ähnlich gehen wird. Glaubs mir ich war lange verheiratet und habe eine menge Frauen kennengelernt . Mein Rat ist. Denk nicht drüber nach. Frag sie einfach was los ist. Frauen wollen einfach gefragt werden. Auch wenn die Antwort manchmal doof ist so ist es immer noch leichter direkt von ihr zu hören was sie nun will als es ständig selbst zu vermuten.... viel spaß im Leben Junge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten