Frage von OZwergO, 34

Was hat Homosexualität mit Bacon zu tun?

Ich hab grad das Lied I Found a Girl - The Vamps angehört. 

Da singt er:

I made a move, she said: Baby you're in mistaken, I'm not into bacon 

She got that smile and that body is to die for One of a kind

And that's why it makes me cry

'Cause I found a girl Who's in love with a girl

She said that she tried but she's not into guys

Was könnte das bedeuten, wenn sie auf Mädchen steht, aber nicht auf Bacon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 22

Ich schließe Folgendes aus dem Text:

"Bacon"  hat eigentlich NICHTS mit Homosexualität zu tun.

I'm not into bacon bedeutet dasselbe wie die Zeile  "I'm not into guys", die später folgt.

Sie ist also lesbisch und hat absolut kein Interesse an Männern.  Deshalb  führen seine Annäherungsversuche bei ihr zu nichts.

Vielreicht steht dahinter

a) Männer essen mehr Fleisch (wie z.B. bacon)  als Frauen.

b) dass "bacon" ein Slang-Begriff für Penis ist.

Kommentar von Bswss ,

Edit: vielleicht.

Antwort
von MSsleepwalking, 16

Es gibt das Vorurteil, dass alle Lesben Vegetarier sind (bzw. alle Vegis Lesben). Könnte auch etwas damit zu tun haben..

Antwort
von Kamihe, 20

Ich denke es bezieht sich auf den Philosophen " Franzis Bacon " .

Kommentar von OZwergO ,

Weshalb?

Kommentar von Kamihe ,

Er hat viele, nachdenkenswerte, Gedanken formuliert über die Zwischenmenschlichkeit von Mann und Frau.

Antwort
von Bobcatlynx, 18

Vielleicht meint sie damit das Geschlechtsteil des Mannes.