gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was hat gutefrage von dieser hompage '

gefragt von boujemaboujema am 20.05.2008 um 21:25 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r boujema,

bitte stelle Fragen die die Community betreffen im Forum. Die Startseite ist ausschließlich für echte Ratgeberfragen gedacht.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Reply

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 20. Mai 2008 21:25
1x
Thumb_up

frag die doch

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 20. Mai 2008 21:27
1x
Thumb_up

Was haben wir von solchen Fragen?

Kommentar von Simple_avatar7small50happy am 20. Mai 2008 21:28

gute Frage dh

anonym
beantwortet von gigaliner am 20. Mai 2008 21:28
0x
Thumb_up

Gute Frage, interessiert mich auch. Ich sehe keinen der üblichen Premiumzugänge etc... kommt ja vielleicht noch. So machen alle ansonsten früher oder später Geld mit ihrem Angebot. In jedem Fall ist es aber eine ganz nützliche Seite.

Kommentar von D3fe03cb647133e625fced40406cf528smallmarkusros am 20. Mai 2008 21:30

zur Info und gerne Klarstellung - gutefrage ist werbefinanziert und hat nicht vor, über ein kostenpflichtiges Premiummodell Geld zu verdienen. Grüße markusros

PS: freut mich, dass du die gf-Seite als nützlich einstufst

Kommentar von Hooliance am 20. Mai 2008 21:33

Bei Gelegenheit gleich meinen letzten Eintrag gelöscht hier? =O

TawaGirl
beantwortet von TawaGirl am 20. Mai 2008 21:48
0x
Thumb_up

Gute Frage. Ich vermute mal, dass sich damit Geld verdienen lässt. Wir haben auf alle Fälle eine Seite wo wir mal Fragen reinstellen können, auf die wir sonst keine passende Antwort finden. So etwas soll es ja trotz Google und all den anderen Suchmaschinen auch noch geben. LG TawaGirl

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.