Frage von Ninael, 70

Was hat genau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

Antwort
von MarvinS2803s, 52

Kann verschiedenes heissen, entweder findet er dich hübsch, er steht auf dich oder er macht sich über dich lustig^^^Oder er schaut einfach so in der gegen rum^^

Antwort
von TobiasBarth, 37

Er findet dich schön,vielleicht ist er in dich verliebt.

Kommentar von Ninael ,

Ja das glaube ich auch. Denn er fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben bin
Aber seit 2 wochen ignoriert er mich leider nur und schaut mich nicht mehr so aufällig an, macht er das nur um interessanter zu wirken und um so Aufmerksamkeit von mir zu bekommen?

Kommentar von TobiasBarth ,

Vielleicht hat er Angst dich An zu sprechen wenn du interessiert bist geh vielleicht mal auf ihn zu. 

Antwort
von LoL10, 31

Genau weis er das nur selber, aber man kann spekulieren, du kannst aber auch einfach mal fragen ;)

Antwort
von EpyksHD, 30

Er hat sich dann gefreut dich zu sehen, da er dich auf jedem Fall sympatisch findet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten