Frage von Retch, 32

Was hat für Deutschland 1,4 und für Slowenien 3,6 zu bedeuten bei der Sportwette?

Wie genau kann ich 1,4 für DE und 3,6 für Slowenien und 7 für Unentschieden zu interpretieren? http://mobile.wettportal.com/Handball/Europa/EM_-_Männer/Deutschland_-_Slow...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matsches12, 21

Das sind die Quoten. Wenn du beispielsweise Unentschieden tippst, dann bekommst du 7, also das 7-fache deines Einsatzes ausgezahlt. Wenn du also 10€ setzen würdest und das würde eintreffen würdest du 70€ bekommen. Bei 1,4 dann 14€ etc.

Die ganzen Quoten basieren natürlich auf Wahrscheinlichkeitsrechnungen.

Kommentar von Retch ,

Danke!

Kommentar von Matsches12 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Wissensdurst84, 5

Für einen Sieg für Deutschland bekommst du bei 1 Euro Einsatz 1,40 Euro Gewinn, bei Slowenien 3,60 Euro bei Unentschieden 7,00 Euro wenn du mit deinem Tipp richtig liegen solltest. Setzt du also zum Beispiel 100 Euro auf ein Unterschieden zwischen Deutschland und Slowenien und es ginge unentschieden aus(zum Beispiel 28:28) dann hättest du 700 Euro gewonnen (7 Quote x 100 Einsatz).

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort
von Hundemarke2015, 11

Das Deutschland der klare Favorit ist ;)