Frage von LedimLPMore, 10

Was hat Flash Rebirth mit den Flash Comic zu tun?

Ich habe Flash Rebirth noch nicht komblett durch, aber es ist je irgendwie eine komplett andere Story:

Die Flash Comic-Reihe: Barry ist mit Patty zusammen | Wally ist ein Afroamerikaner

Flash Rebirth-Comic Buch: Barry ist mit Iris zusammen | Wally ist von der Hautfarbe her, weiß

Soweit ich das richtig verstanden habe, ist Flash Rebirth, irgendwie eine genauere Erklärung, wie es nach dem Crisis of Infinite Earths weitergeht. Wenn das nicht richtig ist, erklärt mir das bitte mal. :D Ihr könnt ruhig spoilern, wenn nötig.

Antwort
von Hibernian92, 7

Tja, einfach ist das alles nicht. Soweit ich weiß, ist Rebirth eine Fortführung der Flashserie (wie die anderen Rebirth-Serien auch), mit der alle Elemente zwar fortgeführt, aber im Laufe der Storylne möglicherweise "angepasst" werden. 

So gibt es zwei Wallys, den modernen, afroamerikanischen, aber gleichzeitig einen in der Speedforce gefangenen Wally, der möglicherweise der Schlüssel zu der größeren Storyline in den anderen Heften ist. Patty gibt es auch noch, aber Flash fühlt sich immer mehr zu Iris hingezogen ...

Es bleibt schwierig - aber das ist dann ja auch Teil des Spaßes ;-)

Kommentar von LedimLPMore ,

Achso also soll Rebirth ein Übergang zwischen der älteren und der neuen Comic-Reihe sein ?

Kommentar von Hibernian92 ,

So weit ich weiß, ja. Das gilt für alle Reihen, bei einigen knirscht's, bei anderen nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten