Frage von Esvort, 9

Was hat Euron Aeron getan als Aeron noch klein war?

Hey ich ich hab eine Frage zu der Buchreihe das Lied von eis und Feuer und zur Warnung spoiler sind hier vorhanden Also so wie ich verstanden habe sind Euron Urri und Aeron Greyjoy brüder und Aeron scheint seinen älteren Bruder Euron zu hassen und zu fürchten da er ihn mit einem traumatischen Erlebnis in seiner Kindheit und einer verosteten quitschenden stahltür verbindet. Ich war neugierig und hab eines der Winds of Winter Kapitel auf english gelesen wo es um Aeron geht und (Achtung Spoiler) Er denkt mehr über dieses traumatische Erlebnis nach und Euron kommt dann und zieht ihn damit auf, er fragt Aeron ob er als er klein war darum gebetet hat das es ihn diese Nacht nicht erwischt oder ihn erwischt anstatt seines Bruders Urri der anscheinend ebenfalls auf irgendeine weiße in dieses Erlebnis verstrickt war. Nun frag ich mich immer noch was Euron seinen Brüdern angetan hat, hat er Aeron und Urri missbraucht oder irgendwie sowas, was meint ihr? Schreibt doch mal was ihr denk.

Antwort
von Cookie4Pain, 2

Es gibt ein Game of Thrones Wiki, da kannst du ml schauen.
LG

Antwort
von Worldinperson, 1

Euron hat mit Aegons Frau geschlafen und sie geschwängert. Aegon hat seine Frau deswegen umgebracht und hätte am liebsten auch seinen Bruder getötet, aber Balon hat es nicht zugelassen und Euron ins Exil geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten