Was hat euer Führerschein gekostet Komplett??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur 1600, also nicht viel. Kommt aber immer drauf an wie du dich anstellst, eine Freundin musste 2300 blechen. Alles in allem kann man sagen zwischen 1500-2500, also nichts was einem das Genick bricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse B um die 1500 Euro (2003), Erweiterung auf Klasse A um die 1800 Euro (2011; habe ewig gebraucht, bis die ganzen Slalom- und Brems-Ausweich-Übungen saßen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierstelliger Bereich. Das war ein kleines Vermögen.

Bestimmt 3000-4000 DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wagota
20.07.2016, 16:52

Bei mir auch. Ein großer Teil der Ersparnisse ging drauf, aber ohne Anhänger.

0

Die Preise variieren ja je nach Region sehr stark .. und das Talent spielt auch eine Rolle. 

Ich hab damals 1600,- DM gezahlt .. der Schnitt liegt heute so bei 1500,- € (Niedersachsen, mittleres Preissegment). Bei uns schaffen es auch Leute so um die 1000,- .. und dann gibt es welche, die brauchen 2500,- .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

550 D-Mark. Klasse 1 und 3 . Ist aber schon ein Weilchen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1900 ca. war aber auch auf dem Land ein bisschen teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?