LeoMama am 30.09.2008 um 17:34 Uhr
Nach welchen Kriterien habt Ihr sie ausgesucht? Was sollen Sie über Euch sagen? Meine Frage resultiert daraus, dass ich eben einen User bemerkt habe, der mir ( ist jetzt mein persönlicher Eindruck ) mit seinem Bild eher etwas Anderes vermittelt hat. So in Bezug auf....entdeckt mich... Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine? ;-)
P.S. So nach dem Motto " Ich bin auch gerne für mehr bereit...

Das Bild zeigt mich persönlich - wenn ich hier unter meinem "richtigen" Namen schreibe, dann möchte ich auch ein Portrait von mir nehmen - dann weiss jeder gleich, mit wem er es zu tun hat.
Vielleicht möchten einige mit dem Bild auch bewusst etwas anders vermitteln, das sie im Alltag nicht sein können oder dürfen. Ich denke es ist wohl auch ein gewisser Schutz und jeder soll soviel von sich preisgeben wie ihm angenehm ist.

Na, ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte :-)
manu1979 am 30. September 2008 17:41 Und der Beruf dazu sagt den Rest ;-))

Mein Avatar ist ein selbst entworfenes Logo.
Eine Unendlich-Zeichen verbunden über eine Spirale mit der "0".
Heraus kommt ein Gesicht, das ein wenig Ähnlichkeit mit mir hat, weil ich Brillenträger bin. :-)

Naja, das auf dem Bild bin ich :-) Hat mein Kumpel, der Fotograf einfach gut hingekommen :-))

bei mir meine Elefantensammlung von ca. 150 Tierchen..:-))

Ich habe das Bild gesehen, welches du meinst - ich glaube er ist im falschen Forum ;-DD

Lies meinen Nick,vieleicht weißt du dann warum;-))

Meinen tanzenden Hamster, weil er wie ich, nachtaktiv ist.

wieso, ich hab mein eigenes genommen
LeoMama am 30. September 2008 17:48 dann würde ich Dich gerne persönlich kennen lernen, ich liebe Patrick ;-)

Ich schaue einfach, was für Bilder mir gefallen...meistens sind es Herr der Ringe-Avatare oder -Bilder, aus denen ich mir selbst einen Avatar mache!
Das ist mir persönlich auch das Liebste. Man kann die Kommunikation viel besser "nachvollziehen".