Frage von BWCEG, 29

Was hat euch immer geholfen, wenn euch schlecht war?

Mir ist schon seit 2 Tagen schlecht :D Die letzten 2 Nächte waren deshalb echt kurz und wir haben einfach keinen Zwieback, Tee für den Magen oder sonst was da :D Was kann ich machen, damit es mir wieder besser geht? Hätte Pfefferminz, Salbei und Kamillentee da.. könnte einer davon was nutzen? Ich komme heute nämlich nicht um das Essen eines Kuchens herum... sonst würde ich auch nicht diese dämliche Frage stellen. ^^ Danke im Voraus und sorry wegen der Frage. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrosTimeHD, 11

Du solltest viel trinken wenn du dich fühlst als ob du sterben würdest nimm ne tablette (aspirin oder so) und geh pennen aber wenn du denkst du kannst aufstehen zock ne runde.Gute besserung.


Kommentar von BWCEG ,

Danke

Antwort
von TheGreatBlee, 20

Viel trinken hilft. Zocken lenkt ab ;)

Kommentar von BWCEG ,

Haha mal sehen. Danke :D

Antwort
von Boad1979, 12

Mineralwasser kann auch helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten