Frage von dreamfighter24, 101

was hat es zu bedeuten wenn sie mich nach meiner ex freundin fragt un wenn sie meint es würde mir noch besser gehen wenn wir noch zsm wären sie kennt sie nicht?

Antwort
von regex9, 51

Sie hat aus Interesse / Neugier gefragt. Was hast du ihr geantwortet? Vielleicht wollte sie dir gegenüber Mitgefühl zeigen.

Kommentar von dreamfighter24 ,

habe gemeint das es mir durch die trennung besser gehen würde weil sie einfach nichts für die beziehung getan hat sie hat immer nur verlangt und gewollt aber gegeben hat sie nichts

sie kennt sie auch nicht einmal

Kommentar von regex9 ,

Es ist völlig unerheblich, ob sie sie kennt, oder nicht, denn im Mittelpunkt dieses Gesprächsthemas geht es ausschließlich um dich und deine Gefühlswelt.

Ihre Antwort ist in der Tat recht komisch, ich könnte mir 2 Möglichkeiten vorstellen: 

• Sie hat bei ihrer Aussage nicht nachgedacht./ deine Antwort nicht richtig gelesen
  • Du wirkst auf sie trotz deiner Aussage verbittert / traurig / verzweifelt

vlt geht es ja um mein kind also meine ex war von mir schwnager während der schwangerschaft wurde die beziehung beendet und meine tochter ist am 16.2 zur welt gekommen habe sie noch nicht gesehen und meine ex wohnt nun über 500km von mir weg

Kommentar von regex9 ,

Wenn du erst nach und nach mit neuen Informationen kommst, kannst du dir die Frage eigentlich auch sparen.

Antwort
von Bengame, 64

Sie will davon ablenken das sie dich liebt

Sicher?

Kommentar von Bengame ,

Ne ,natürlich nicht aber ich denke einmal ,das  sie etwas von dir will ,das hatte ein Mädchen bei mir auch mal so gemacht .

okay danke also wir haben auch öfter was gemacht sie ist erst seit kurzen getrennt und wir haben aber auch schon was während ihrer beziehung schon was gemacht gehabt

Kommentar von Bengame ,

; ) na dann sprich sie doch mal an warum sie dich das alles fragt

habe ich sie meinte wenn wir noch zsm wären würde es mir noch besser gehen wie es im moment ist und ich habe gemeint das es mir gut geht

Kommentar von Bengame ,

Ah okay Mhm dann mach ein bisschen mehr mit ihr es kommt dann vielleicht von alleine : )

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten