Frage von NEUER1488, 37

Was hat es zu bedeuten wenn meine katze komisch ist?

Sie war gestern noch fit und heute kam sie wieder nach Hause sie war über die Nacht draußen und seit heute verkriecht sie sich und first nix mehr und kann kaum 10m laufen.

Antwort
von januarbisjuli, 18

Geh unbedingt mit ihr zum Tierarzt! Sie hat sich womöglich Verletzungen zugezogen. Beim Kampf mit anderen Katzen oder bei einem Sturz. Auch wenn du keine Verletzungen sehen kannst, kann sie innere Verletzungen haben. Bitte warte nicht mit dem Tieraztbesuch!

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 16

das bedeutet dass miez heute nen termin beim tierarzt haben sollte. beschreib was los ist und sag es ist dringend damit das möglichst heute noch was wird

was meinst du mit "kann nicht mehr laufen".. will nicht oder kann nicht? könnte beudeten dass sie nen unfall hatte und irgendwas angeknackst ist

futterverweigerung und rückszugsverhalten sind allgemein krankheitsanzeichen.. aber das kann von fieber über nieren bis zu inneren verletzungen wirklich alles sein. genaueres kann nur ein tierarzt nach nem checkup sagen

schau dass sie frisst. was ist nahezu egal. was immer sie so an leckerchen gern mag, wenns ihr nciht direkt schadet darf sies nun haben.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 7

Geh so schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt, denn sie könnte verletzt sein, wodurch auch immer.

Sie könnte in einen Kampf verwickelt gewesen sein, oder sonst was komisches erlebt haben. Deshalb lass unbedingt den Tierarzt abklären, was ihr fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten