Frage von sennalah, 65

Was hat es zu bedeuten wenn mein freund sein handy von nachmittags bis 23 Uhr nachts ausschaltet und lügt dass er kein Internet hätte?

Antwort
von dayumfish, 30

wenn dein Keyword schon Untreue ist, willst du nur hörn, dass er untreu ist. 

Joar, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er untreu ist. Und wenn du schon so ein Gefühl hast... Also ich hab es irgendwie schon immer gewusst. 

Antwort
von Leborn, 48

was macht er denn normalerweise ? ist er auf arbeit oder in der Schule zu diesen Zeiten? In dem Fall kann es sein das er einfach ruhe will.

Frag ihn einfach mal was er so gemacht hat und Schieb auf keinen Fall Filme das bringt euch beiden nichts

Kommentar von sennalah ,

Et ist unterwegs mit Freunden 

Kommentar von Leborn ,

vielleicht kennst du ja diese leute triff dich in absehbarer zeit auch mal ihnen und redet ein bisschen und kommt dann so zum thema dein Freund ansonsten hilft oft auch ein gespräch mit deinem Freund ich mein ihr seit zusammen er kann es ja wohl verkraften mal über sein leben mit dir zu reden

Antwort
von justhelpme333, 29

Es könnte sein dass er keine lust auf dich hat oder was mit einer anderen Person am Laufe hat.  Besuche ihn mal und schaue was mit ihn los ist denn sein Verhalten klingt nicht normal ?? 

Antwort
von Jimmibob, 22

Jaja die Eifersucht,

Lass ihm doch den Spielraum sich mit seinen freunden zu treffen. Wenn du ihm alle 20 Minuten schreibst ist es nur logisch das er sein handy ausmacht.
Seine Freunde lachen bestimmt schon über dich...

Wenn er dir fremd geht kannst du das sowieso nicht ändern. Solltest du ihn besuchen wird er das als Kontrolle warnehmen.. also auch keine so gute Idee.

Vertraust du ihm nicht? Warum nicht?

Antwort
von rawierawie, 16

Wenn ich mir so deine anderen Fragen anschaue, wundert mich sein Verhalten nicht und es ist mehr als verständlich, wie er reagiert!
Du bist sehr Eifersüchtig und das geht auf Dauer nicht gut! Halte dich zurück!

Antwort
von aramis2907, 20

Du scheinst ihn zu nerven. Und wenn man sich anschaut, wie gut Du die Zeiten kennst und noch dazu eine solche Frage stellst, dann weiß man auch weshalb...

Kommentar von sennalah ,

Er meinte ich bin schlimmer als die Polizei was das kontrollieren angeht

Er meint es ist wichtig wer im herzen ist und das er mit Frauen schreibt und nur befreundet ist mit ihnen

Aber ich habe angst dass er sich mit diesen Frauen trifft um mit ihnen Spaß zu haben

Kommentar von aramis2907 ,

Dein Verhalten empfinde ich nicht als normal, sorry.
Und wenn Du so großes Misstrauen gegenüber Deinem Freund hegst, dann solltest Du Dich trennen.
Euch beiden zuliebe - ein derartiger Zustand, der nur von Dir geschürt wird ist doch für beide nicht schön.
Vielleicht wollte er einfach mal seine Ruhe vor Dir haben.
Nur weil der Partner mal nicht erreichbar ist, bedeutet dass noch nicht, dass er untreu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten