Was hat es zu bedeuten wenn mein freund mich los küsst und kuschelt wenn wir uns paar tage nicht gesehen haben nutzt er nich nur für Spaß aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was soll es denn wohl bedeuten? Wenn man mit jemandem kuschelt und ihn küsst, dann hat man sich danach gesehnt mit dieser Person zu kuscheln und sie zu küssen.

Du solltest mal ernsthaft über dein Selbstbewusstsein nachdenken, denn so sehr wie du alles in Frage stellst, egal was er tut, brüllst du praktisch deine eigene Unsicherheit in die Welt hinaus.

Mal ernsthaft, wie kann man küssen und kuscheln hinterfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach nimm das nicht so ernst er freut sich einfach dich zu sehen. Und hat dich vermisst 

Wenn er das macht liegt im ganz viel an dir.

Er wird sich total gefreut haben dich zu sehen und scheint dich auch zu lieben und es ernst mit dir zu meinen.

Du solltest nicht soviel hinterfragen, er geht dir ja nicht direkt an die Wäsche sondern küsst dich doch bloß. 

Schaue das du ihn behälst und bei ihm bleibst, denn solche Menschen findet man nicht oft 

Kommentar von Universal0
04.11.2016, 14:43

Ich bin auch ein Junge und sowas würde ich auch machen ist einfach das was mrbigget94 angedeutet hat:) Das heißt einfach das diese Person einem Sehr am Herzen liegt:)

0

Ja klar, mach besser sofort per WhatsApp Schluss! Hat eh keinen Sinn mehr, wenn er sich freut

Jetzt reicht es!

Kommentar von sennalah
04.11.2016, 14:35

Womit 

0
Kommentar von minaray1403
04.11.2016, 14:36

Mit deinen Fragen. Wer seine Beziehungen so in Frage stellt ist entweder unreif oder es geht zu Bruch zwischen euch. Versteh es doch.

1
Kommentar von GoodFella2306
04.11.2016, 14:42

danke, genau das habe ich mir gerade auch gedacht.

0

Du siehst ja das einige hier sich aufregen, nimm das nicht übel:D aber naja, es ist sehr wahrscheinlich das er dich vermisst hat und du Ihm sehr am Herzen liegst:) Das ist sehr positiv genieß es, denn man findet nicht oft Jungs mit so einer Einstellung:)

Du solltest lernen zu vertrauen ...

Ich denke eher er hat dich vermisst aber genau wissen kann man es nicht :)

Du hast echt Probleme, in deinen Fragen davor gehts es auch immer nur darum.: “Was ist damit gemeint, wenn mein Freund..“