Frage von Pierre2070, 27

was hat es zu bedeuten wenn jemand sagt er will das Leben nicht mehr?

Antwort
von elisabetha0000, 9

Entweder er ist sich des Lebens überdrüßig, oder er möchte etwas verändern. Sozusagen, es kann so nicht weitergehen!

Antwort
von Woropa, 4

Es könnte sein, das so jemand selbstmordgefährdet ist.  Er will nicht mehr leben und plant vielleicht sogar schon, sich umzubringen.

Antwort
von NewKemroy, 3

Er will vermutlich das Leben wegwerfen. Aber er drückt sich nur falsch aus: Denn in Wirklichkeit möchte er sich selber wegwerfen. Also der Wunsch nicht mehr da zu sein.

Antwort
von Baujahr77, 14

Das könnte bedeuten das die Person,sein Leben gerne verändern möchte.

Sonst hätte er gesagt er will nicht mehr Leben.

Antwort
von MrLover222, 13

Das heißt er will sich scheiden lassen.

Antwort
von EStar1233, 23

Die Person ist wahrscheinlich unzufrieden mit sich selbst und will nicht mehr leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten