Frage von antonia1234tgdf, 51

Was hat es zu bedeuten wenn jemand dich 3 mal hinter einander umarmt und dir dabei ins Ohr flüstert?

👆👆👆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 42

Er scheint mehr in dir zu sehen. Er findet dass mehr in dir steckt. Es ist aufjedenfall positiv.

Kommentar von Abuterfas ,

Oder noch nichts in ihr steckt. Man kann mutmaßen, die Antwort alleine kennt nur der geheimnisvolle dritte :-)

Antwort
von Abuterfas, 39

Es kommt drauf an. Flüstert er:"Du bist so hässlich, Du könntest glatt ein modernes Kunstwerk sein!"? Oder eher:"Dein Hintern kommt auf meine Liste!"?

Antwort
von antonia1234tgdf, 51

Er sagte mir Versuch dich mehr zu öffnen

Antwort
von ZuumZuum, 31

Das kommt ganz darauf an was man dir ins Ohr geflüstert hat...

1. Machst Du das nochmal...

2. dann komm ich wieder...

3. mit einem meiner Brüder...

Zum Beispiel...