Frage von jonathan1299, 49

Was hat es zu bedeuten, wenn Frauen mich anschauen?

Habe ein wichtige Frage! Oftmal werde ich in der Schule/Stadt/Urlaub von Frauen die mir entgegenkommen angeschaut. Also richtig ins Gesicht. Meine Fragen an die weiblichen Mitglieder: Hat das eher etwas negatives oder etwas positives zu bedeuten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 31

Na normal eher positiv. Ich weiß ja nicht wie du aussiehst aber irgendwas wirst du schon haben wenn man schaut

Antwort
von Bharidi, 11

Kommt drauf an, wie sie Dich anschauen. Normalerweise erkennst Du das ja an deren Gesichtsmimik ungefähr, ob es gut oder schlecht gemeint ist!?

Antwort
von sojosa, 29

Schaust du manchmal andere an und was hat das zu bedeuten?

Antwort
von AriZona04, 19

Wer direkt jemanden ins Gesicht sieht, muss sich nicht wundern, wenn zurückgestarrt wird.

Antwort
von Maerzkatze, 16

Freu dich doch einfach. 

Man schaut nichts an, was nicht in irgendeiner Weise die Aufmerksamkeit erregt hat - das kann positiven aber auch negativen Ursprungs sein.

Antwort
von tommy40629, 13

Fang auf keinen Fall an etwas in die Gesten einer Frau hineinzuinterpretieren.

Es gibt Frauen, die lachen Dich an und von hinten drücken sie Dir ein Messer in den Rücken.

Ein gesundes Maß an Misstrauen ist hier sehr gut investiert, sonst stellst Du bald die nächste Frage, weil die Frau nicht nett zu Dir war.

Antwort
von kaathiiiii, 28

Weder noch. Du schaust doch auch andere Menschen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten