Frage von jessicx, 108

Was hat es zu bedeuten, wenn er...?

Was hat es zu bedeuten wenn ich etwas mit einem Jungen habe der seit ca. 3 Monaten wieder Single ist und mir sagt das wir erstmal nicht zusammen sein können weil er ja gerade erst seit kurzem Single ist aber sag das er mich Mag aber erstmal halt keine Beziehung möchte?

Also ich frage mich da ob er mich halt nur ausnutzt?

Antwort
von violatedsoul, 45

Wenn du mit "ich hab etwas mit einem Jungen" meinst, dass du Sex mit ihm hast, dann lege das auf Eis. Sonst reagiert er sich nur an dir ab.

Solltet ihr euch nur so treffen, dann musst du es respektieren, dass er im Moment nur deine Freundschaft möchte.

Antwort
von Soeber, 15

Du solltest nicht denken das er Dich sofort verarschen tut! Ich denke er möchte es langsam mit Dir angehen und verdaut seine letzte gescheiterte Beziehung gerade noch. Das dauert bei jeden Menschen unterschiedlich lange. Er hat ja gesagt das er Dich mag! Er hätte auch gleich sagen können das es nichts zwischen euch wird. Vertraue seinen Worten einfach und warte auf ihn wenn Du das möchtest.

Gruß

Antwort
von F1shBr4In, 47

das bedeutet genau das was er gesagt hat...?

Kommentar von user478929 ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAH beste Antwort 😂🙊

Kommentar von jessicx ,

unnötig!

Kommentar von F1shBr4In ,

unnötig? gut dann eben ne andere antwort..er benutzt dich als trostpflaster..besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community