Frage von maxialexander, 82

Was hat es zu bedeuten, wenn eine Person auf Facebook rechte und linke Inhalte aufweist?

Also wenn sie die Linke geliked hat, die Antifa- Bewegung und mehrere Seiten wie "Refugees welcome" und "gib Nazis keine Chance", aber auch die NPD, die AfD und viele patriotische und nationalistische Seiten. Hat das einen Sinn oder dient das etwas?

Antwort
von Werdande, 26

Evtl. möchte diese Person über Neuigkeiten und Posts dieser Seiten benachrichtigt werden.

Antwort
von BTyker99, 10

"Liken" bedeutet nur, dass man in Zukunft Nachrichten über die gelikten Gruppen bekommen möchte. Das muss garnicht damit zu tun haben, dass die Person das alles gut findet.

Meine Likes sind auch häufig ironisch gemeint.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 9

Scheint wohl eine sich informierende Person zu sein und keine die sich an einer Seite festklammert. Beide Seiten haben ja auch zum Teil gute ansichten, auch wenn diese meist nur die Minderheit bilden

Antwort
von Merlin19, 36

Er will wahrscheinlich überall informiert sein. Nur weil eine Person links oder rechts ist, ist es nicht schlimm. Sobald man seinen Freunden deine Meinung aufzwingt und immer auf dieses Thema beharrt, kann man über eine Trennung nachdenken

Antwort
von Ximbo, 42

Meine meinung hat der/die jenige keine ahnung was links und rechts bedeutet

Kommentar von maxialexander ,

Aber wieso liked er Seiten beider extreme??

Kommentar von Ximbo ,

das weiß ich nichts es gibt einfach komische menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community