Frage von AnnaEll1, 97

Was hat es zu bedeuten wenn eine Junge mich oft strahlend anlächelt wenn wir uns anschauen und rot wird, obwohl wir uns nicht kennen;in der Schule?

Antwort
von 0nePiece, 50

Ich würde mal davon ausgehen, dass er sich eventuell in dich verguckt hat, ,jedoch zu schüchtern ist um dich anzusprechen . Du kannst ja mal ein Gespräch mit ihm anfangen. Kann ja sein, dass sich daraus was entwickelt. Gerade schüchterne Leute sind häufig sehr nett ( Gibt natürlich auch Ausnahmen)

Kommentar von AnnaEll1 ,

Er fragte sogar meine Freundin, wie ich heiße und ob ich vergeben sei

Kommentar von 0nePiece ,

Ja dann ist es ganz klar, dass der in dich verliebt ist, also entweder du sprichst ihn an oder du hoffst, dass er irgendwann dich anspricht. Aber das könnte natürlich auch dauern. Du könntest aber auch mal versuchen über deine Freundin Kontakt zu dem aufubauen, dass heißt, dass sie zum Beispiel irgendwie ein Gespräch für euch aufbaut oder einfach euch einander vorstellt :)

Antwort
von JZG22061954, 23

OK, ich drehe den Spieß jetzt mal ganz einfach um und frage dich, was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn Du einen Jungen oft strahlend anlächelst und wenn ihr euch anschaut, dann wirst Du rot? Also ich denke Du kannst es dir nun ganz bestimmt auch selber bestens beantworten, was das bedeuten könnte. Nun aber kommt es natürlich nur noch auf dich an sprich was könntest Du dir mit diesem Jungen vorstellen.

Antwort
von Shany, 46

Bestimmt ein schüchterner lieber Flirtversuch;-)

Antwort
von Berlinfee15, 48

Guten Tag,

das könnte ein kleiner, zaghafter Flirtversuch sein. Lächeln nicht vergessen...;)

Antwort
von Shiroxi, 64

Ich bin mir sicher du bist intilgent genug diese Signale herauszufinden  :)

Antwort
von leonardo8040, 42

Ich würde sagen, das ist tiefer Hass gegen dich.

Im Ernst: Was heißt das wohl? Ich würde nicht sagen, dass er auf dich steht, aber das ist ein Zeichen für ... weißt schon.

Das er das aber macht und dich nicht kennst ist seltsam. Ist er geistig behindert? Okay, das war beleidigend. Aber ich würde da schon ... Dings.

Kommentar von AnnaEll1 ,

ein zeichen für was hä!?

Kommentar von leonardo8040 ,

Meine Güte...

Kennst du das Wort "Liebe"? Das war jetzt nicht beleidigend. Er steht wahrscheinlich auf dich. Wahrscheinlich!

Kommentar von AnnaEll1 ,

Er frage auch meine Freundin ob ich vergeben sei und wie ich heiße

Er liebt dich.

Kommentar von AnnaEll1 ,

aber seit paar Wochen ignoriert er mich und schaut mich MIT ABSICHT nicht mehr so auffällig an wie früher und schaut mich nervös an und geht mir aus dem weg ist er vielleicht enttäuscht dass ich ihn nicht angesprochen habe oder so?

& wie kann er mich lieben, wenn er mich doch noch gar nicht mal kennt?

Hast du noch nie auf jemanden gestanden, den du nicht kennst? Kannst du mir nicht erzählen.

Dass er enttäuscht ist, könnte sein. Oder er möchte nicht mehr so auffallen. Vielleicht solltest du ihn wirklich mal ansprechen, bevor er noch zum Selbsttod neigt (das war ein Witz).

Also: Ich erwarte den nächsten Kommentar.

Antwort
von archibaldesel, 42

Gar nichts. Das machen Jungs immer so.

Kommentar von AnnaEll1 ,

warum machen Jungs das?

Antwort
von Harburgvikings, 33

Vielleicht ist er heimlich in Dich verliebt????

Antwort
von Lauraaa104, 29

Its gettin hot in here..

Ne awas. Finds heraus und sprich ihn an! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten