Frage von LenaEl1, 61

was hat es zu bedeuten wenn eine Junge mich dauernd anschaut und einen unschuldigen sozusagen Hunde blick drauf hat und bisschen seine Augenbrauen hebt?

Antwort
von Gamerfreakatari, 28

Des is die ''von der halte ich nichts'' Mimik

Antwort
von Finda, 25

Es bedeutet, dass du hier viele verschiedene Namen hast, viele Fragen stellst und irgendwie nichts verstehst.

Antwort
von MaSiReMa, 46

Du hast vergessen zu schreiben, das Du dabei komplett verschleiert warst:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-so-bitte-ehrlich-beantworten?found...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 31

Das bedeutet unter anderem, dass auch Du diesen Jungen letztendlich sehr genau im Auge behältst denn sonst würdest Du derartige Details selber so gut wie nicht mitbekommen. Außerdem dürfte das auch bedeuten, dass Du also an diesem Jungen wohl auch schon ein gewisses Interesse entwickelt hast und dieser Junge seinerseits an dir ganz offensichtlich auch.

Antwort
von Delveng, 61

Möglicherweise möchte er gerne einmal einen Stock apportieren.

Antwort
von JapaneseBoy, 60

Vielleicht will er Gassi gehen?    ne Scherz  ^ ^ Vielleicht mag er dich und traut sich nicht

Antwort
von pbheu, 44

klingt wie ein riesenfragezeichen, was diese mimik angeht.
vielleicht bist DU die antwort :-)

Antwort
von Joshi2855, 44

Das hast du aber sehr genau erklärt ;) Vielleicht mag er dich haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten