Frage von SarahEl, 41

Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge sich nur traut mich vom weiten anzuschauen aber in meiner Nähe mich ignoriert und den blick nicht standhalten kann?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 16

Das von dir in deiner Fragestellung beschriebene Verhalten von diesem Jungen, der sich praktisch nur aus der Ferne traut dich anzuschauen, das spricht ganz eindeutig für eine extreme Schüchternheit von diesem Jungen. Ergo wenn Du an diesem Jungen auch nur annähernd interessiert bist, dann solltest Du es ihm auch unbedingt erheblich leichter machen und ganz einfach auch von ganz alleine auf ihn zugehen.

Antwort
von SJ0608, 41

Die stehen auf dich aber trauen sich nicht dich anzusprechen.

Hatte das selbe problem ;)

Kommentar von SarahEl ,

oder sind die eher genervt oder finden einen hässlich? :/

könntest du es genauer erklären weshalb haben die genau angst einen anzusprechen

Kommentar von Mario56 ,

SarahEi wenn du an ihm auch Interesse hast lächle ihn an wenn du ihn siehst macht er es zurück ist es ein gutes Zeichen :)

Kommentar von SarahEl ,

ok hoffentlich, ok dann werde ich es machen.,, hab irgendwie angst dass er sich darüber lustig machen wird oder mich für billig halten will ? eher nicht oder

Kommentar von SJ0608 ,

Also die trauen sich einfach nicht weil die angst haben abgeblitzt zuwerden. oder sind einfach nur schüchtern.

Und ja sprich ihn mal an oder lächle ihn an aber nicht oft. ;) und nicht hinter starren 

Kommentar von SarahEl ,

ok und warum genau nicht oft weil dass dann komisch rüber kommen würde und er das interesse verlieren würde, oder??

Kommentar von Mario56 ,

Ach Quatsch! Ich würde lieber mal weiter sein Verhalten angucken und evtl. mal Anlächeln beim Vorbei gehen, hinter ihm her zu starren ist nicht schlimm oder schlecht vielleicht wird er es auch machen und dann lächelst du ihn nochmal an Schritt für Schritt das wird bald gehen wenn er genug Beweise hat wird er dich auch Fragen 

Kommentar von SJ0608 ,

JA genau das interesse könnte er vielleicht verlieren, aber wenn er auf dich steht dann stört es nicht hinter her zugucken aber wie gesagt nicht zu oft das nervt nach einer weile 

Antwort
von Sophilinchen, 35

Er ist eben einfach schüchtern.

Kommentar von SarahEl ,

aber mit anderen Mädels redet er auch ganz normal nur zu mir ist er ganz anders..

Kommentar von Sophilinchen ,

Steht auf dich?? Wenn er in deiner Gegenwart total schüchtern ist könnte das sein.Oder er mag dich nicht.

Kommentar von SarahEl ,

ja anscheinend er geht immer weg wenn er mich sieht aber vom weiten schaut er mich sehr lange an ..

Kommentar von iXtreme07 ,

Er mag dich.... Ist aber zu schüchtern...
Was wenn du zu ihm hingehst?

Kommentar von SarahEl ,

aber wir kennen uns gar nicht, sind nur in einer Stufe in der Schule gemeinsam also habe angst dass es komisch rüber kommen würde, soll ich ihn das nächste mal einfach begrüßen .. einfach hallo sagen und lächeln und warten bis er den nächsten schritt macht und mich dann das nächste mal anspricht mit wie geht's ..etc?

Kommentar von Mario56 ,

 

Kommentar von

 

SarahEl

 

,

 

vor 28 Min

aber mit anderen Mädels redet er auch ganz normal nur zu mir ist er ganz anders..

Ah, das ist ein Wort, bei den anderen ist er Ruhig nur bei dir nicht dass klingt schwer danach das er dich nicht verletzen/belästigen möchte und er warscheinlich schüchtern ist und Angst hat einen Korb zu kassieren...

Antwort
von Mario56, 36

evtl. empfindet er was zu dir, hat nur Angst dich mit seinen Blicken zu verletzen...

Kommentar von SarahEl ,

wie kann er mich mit seinen Blicken verletzen? verstehe ich jetzt nicht ganz.!

Kommentar von Mario56 ,

Das du vielleicht dich dadurch belästigt füllst, aber er, da er dich Mag das verhindern möchte

Kommentar von SarahEl ,

ohmei das wäre aber süß wenn er dies wirklich denkt aber vom weiten starrt er mich wirklich sehr lange an...und schaut mich dabei ernst vom weiten empfindet er es dann nicht als belästigend? ich würde mich freuen wenn er mich endlich ansprechen würde

Kommentar von Mario56 ,

Naja :), das ist nicht so leicht bei uns Jungs, zumal es viiieeeel zu Schlimm wäre einen Korb zu kassieren und man halt auch nicht weiß wie das Mädchen gerade Gelaunt ist...

Antwort
von alphakevin1337, 37

Er hasst dich und hat Angst du bemerkst es. Am besten tötest du ihn im Schlaf. Alternativ könntest du dir sein Interesse zuhiehen indem du deine Brüste rausholst wenn er dich wieder ignoriert

Antwort
von Tsavani, 19

Er hasst dich und geht im gedanken die optionen durch dich auf äußerst kreative sowie schmerzvolle weise zu töten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten