Frage von SarahEl, 30

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge sich mehrmals zu einem Mädchen zu dreht in ihre Richtung aber dabei unaufällig sie anschaut bzw so tut als wäre es nichts?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 20

Dieser total schüchterne Junge hat schon längst sein Interesse an dir entdeckt respektive Du bist ihm schlicht und einfach aufgefallen. Das Problem von diesem Jungen besteht aber darin, das er sich absolut nicht traut dich anzusprechen und von daher reduziert sich das ganze letztendlich darauf, wie Du zu diesem Jungen stehst und wenn Du an ihm auch interessiert sein solltest, dann helfe ihm ein wenig.

Antwort
von GoldenerDrache, 22

Hallo,

Das bedeutet dass er in dieses Mädchen verliebt ist (Denk ich mal).

LG Marcel28072000

Antwort
von Tsavani, 21

Er denkt sich wie gut doch ich kopf aus seinem kaminsims passen würde.

Antwort
von AnonymerBaer, 21

Scheinbar bist du interessant für ihn. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten