Frage von NellyKnorr, 56

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge ohne grund sich 4 Tage lang nicht mehr meldet?

Antwort
von PupsxD, 34

Eigentlich nicht viel. Habt ihr irgendeine Beziehung mit einander?

Oft haben wir Jungs einfach keine lust mehr zu schreiben, das hat aber kein Persönlichen Grund (zu mindestens bei mir nicht) :)

Antwort
von JZG22061954, 3

Wenn diese doch schon längere Schreibpause nicht den bisherigen Gepflogenheiten entsprach, dann wird es sicherlich diverse Gründe für dieses Verhalten des Jungen geben die aber auch nicht unbedingt bei dir zu suchen sein müssen. Darüber was es am Ende  ist, kann hier aber auch nur unzulänglich spekuliert werden und es ist so ziemlich alles möglich von mangelndem Interesse bis hin zu technischen Störungen. Du kannst nun entweder noch einen schriftlichen Versuch starten, um vielleicht doch zu erfahren was los ist oder mit dem gleichen Ziel den Jungen persönlich darauf ansprechen.

Antwort
von PIIMMP, 21

Also ich als junge kann dazu nur sagen: wenn er sich solange nicht bei dir meldet und es nichts mit dir zutun hat giebt es ganz sicher einen Grund. So hatte ich in letzter zeit kaum Zeit zum schreiben, durch meine Abi-Prüfungen. Mein Rat einfach mal anschreiben und fragen ob alles okay ist. Jungs freuen sich wenn sie von Mädchen angeschireben werden und sie Interesse zeigen. <3

Antwort
von Peter501, 27

Das er eine Beschäftigung hat die ihm wichtiger ist.

Antwort
von Schedixx, 21

Klein Internet, stress, depriphase. Muss nicht an für liegen.

Kommentar von Schedixx ,

an dir*

Antwort
von ClinLe, 20

Du sagst ohne Grund. Er hat ganz sicher einen.

Antwort
von Forever27, 8

Vielleicht ist er beschäftigt oder hat keine Lust zu schreiben.. frag ihn einfach.

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Funkloch

Antwort
von Moshon, 5

Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen NIE antworten...packt euch erstmal an die eigene Nase

Antwort
von AlexPeter12, 13

Das muss nichts schlechte bedeuten, denn vielleicht hat er wichtige Sachen zur erledigen , er hat schließlich auch noch ein "Privatleben" ^^

Antwort
von FloPinguin, 20

Vielleicht bist du ihm auf die Nerven gegangen? :)

Antwort
von Aerys, 13

Wie was hat das zu bedeuten. Ich verstehe solche Fragen nicht Sorry. Sollen wir jetzt wissen warum ein Junge sich 4 Tage nicht meldet? Frag bei freunden oder Familie nach.

Hochachtungsvoll

Aerys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten