Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge mir tief in die Augen schaut ohne dabei zu blinzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich drehe deine Frage ganz einfach mal um und ergo so frage ich dich, was bedeutet es wenn Du einem Jungen gestattest dir tief in die Augen zu schauen? OK nun aber zu diesem Jungen, dieser hat dich wohl inzwischen sozusagen optisch wahrgenommen und auch vermutlich hat ihm das was er gesehen hat auch ganz gut gefallen und nun ist er halt mal vorgeprescht um auch dich auf sich aufmerksam zu machen und das scheint ihm ja auch ganz gut gelungen zu sein. Es liegt also nun an dir was Du zu tun gedenkst, sprich entweder der Junge interessiert dich, dann sehe zu das ihr auch verbalen oder wenigstens schriftlichen Kontakt hinbekommt oder das ist nicht der Fall und auch daran gibt es nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte alles bedeutet, von Flirtversuch bis starrer Blick. Beobachte, ob das häufiger vorkommt und wie dabei der Rest seiner Mimik ist, ob freundlich oder nicht.

Übrigens heißt es blinzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er an dir vorbeigeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?