Frage von Leezy, 20

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge einen anderen Jungen beauftragt?

Hallo,

am Freitag hat mich ein Freund von mir mich gefragt,ob ich etwas gegen einen Mitschüler von mir hätte.Die beiden Jungs gehen zwar nicht in die selbe Klasse aber kennen sich von einer Gruppe oder so ähnlich.

Der Junge hat mir dann gesagt,dass er sozusagen mir diese Frage stellen soll und ich wollte jetzt wissen,ob das jetzt irgend so eine Bedeutung hat? Lg

Antwort
von EbruEbby, 20

Es hat aufjedenfall etwas zu bedeuten .. wahrscheinlich steht er auf dich weil sonst würde ihn das gar nicht interessieren .. an deiner stelle würde ich ihn darauf ansprechen und sagen "ich habe nix gegen dich , wie kommst du überhaupt darauf ?"
Und beantworte mir bitte auch meine frage bin echt hilflos :-/
Liebe grü§e

Antwort
von checkerRELOUDED, 17

Ja,du solltest sehr panisch sein.Das ist der erste Schritt.Der nächste Schritt ist das Anschreiben auf WhatsApp
und Erpressung.Dann werden sie wollen,dass du zu einen Ort gehen sollst.Der letzte und der eher unangenehme Schritt ist kidnapping und Vergewaltigung sowie Organverkauf(Schwarzmarkt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten