Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge der mich nur noch selten in der Schule sieht,immernoch rot und nervös wird und immernoch verliebt ist in mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er liebt dich. Er rennt dir hinterher also sei mal bisschen locker und Spiel bisschen mit ihm. Stecker ihn halt mal deine Nummer zu und der Rest ergibt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoraElla
04.03.2016, 23:09

an machen Tagen schaut er mich bewusst nicht an warum macht er das?

soll ich ihn mal adden auf facebook

0

Ja, wenn er dir hinterherläuft. = Er ist in dich verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoraElla
04.03.2016, 22:48

schon seit 5 Monaten obwohl ich ihn ignoriere
denkst du er gibt bald auf oder steigt seine Sehnsucht und liebe mir gegenüber indem er mich nur noch selten sieht aber es schön wird für ihm wenn er mich wieder mal sieht

0

Wie oft willst du sowas noch posten? du wiedersprichst dich jedesmal in deiner eigenen Fragestellung...was fürn schwachsinn eif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung