Was hat es zu bedeuten, wenn der Junge der in mich verliebt ist, mir nicht zu nahe kommt bei unseren Treffen, aus Scham oder weil er mich nicht belästigen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er will dich nicht bedrängen da er angst hat dich zu verlieren wenn er übertreibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Scham. Jungs machen das öfters wenn sie in ein Mädchen verliebt sind, dann machen sie es aus Scham, es könte aber auch sein dass er es lustig findet nicht zu kommen dannn war das ein totaler Fake, kann auch sein, aber ich würde echt sagen Scham, belästigen auf keinen Fall weil belästigen wäre dann ja dass er andauernd was von dir will. 
Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelalMoll
05.06.2016, 19:49

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht 

0

Es wäre auch nicht undenkbar, dass dieser Junge entweder deine Signale welche Du ihm meinst gesendet zu haben nicht eindeutig interpretiert hat. Es wäre also ebenso nicht undenkbar, dass der Junge ganz schlicht und einfach auch möglicherweise genau aus dem gleichen Grund vermeiden möchte als aufdringlich zu erscheinen. Möglicherweise wäre es auch nicht verkehrt dich mit dem Jungen noch mal etwas eingehender zu unterhalten um ihm die möglichen Hemmungen zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe mal davon aus, dass es das erste Date war. Ich denke, dass er nicht aufdringlich wirken will. Es kann auch sein, dass er schüchtern ist und sich deshalb nicht traut, dir näher zu kommen. Oder halt eben beides. Es ist halt schwer, da etwas zu interpretieren. Mögen tut er dich auf jeden Fall, sonst hättet ihr euch ja auch gar nicht mehr getroffen.

Ich würde ihm da auch keinen Druck machen, das könnte sich vielleicht negativ auswirken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es ein feiner Kerl ist welcher mit dieser Reaktion von Charakterstärke zeugt und dir zeigt das er dich wirklich liebt ! Den sicher würde er dich gern küssen usw , jedoch tut er es nicht damit es dir gut geht. Also gib ihm ne Chance ! 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZelalMoll
05.06.2016, 19:52

aber ich habe versucht dass wir nah nebeneinander sitzen als wir im park auf der sitzbank waren dann ist er weiter weg gegangen und hat sich entschuldigt.. wie soll ich es ihm sagen dass es in Ordnung geht 

0

er will nicht aufdringlich wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung