JasminBeauty am 27.06.2009 um 1:34 Uhr
Was hat es zu bedeuten wenn 2 Personen exaxt den selben tarum träumen? Ohne es demanderen erzählt zu haben was man geträumt hat. zu verschiedenen Nicht nah bei einander liegenen zeiten. Aber innerhalb der familie was bedeutet das?
von mir bekommst Du die Antwort, die Du Dir wünschst: dass Ihr füreinander bestimnmt seid-....:-)

das bedeutet das einer von euch schwindelt !
JasminBeauty am 27. Juni 2009 01:37 Ahja genau. als ob aber muss ich schon sagen...sehr konstruktive Antwort

Also das ist schon merkwürdig, aber ich glaub ja auch an sowas....gibt dinge zwischen himmel und erde die werden wir wohl nie verstehen...oder eventuell irgendwann mal...aber was es bedeutet kann ich Dir nicht sagen....
zuffallsprodukt,glückssache,reines glück und zufall bilde dir ma jetz nix ein von wegn hier ne....
voti1972 am 27. Juni 2009 02:01 na das wären aber sehr eigenartige zufälle

exakt gleich unmöglich - ähnlich ja - aber bdeutet auch für jeden was anderes
voti1972 am 27. Juni 2009 02:05 nix ist unmöglich
Normalerweise über ein Ereigniss in der Familie ,müsste aber mehr über den Traum wissen.

nun, ich würde sagen, dass diese beiden personen eine sehr enge verbindung zu einander haben... seelenverwandschaft. und wie voti1972 schon schrieb. es gibt dinge zwischen himmel und erde, die kann man nicht erklären !!!
mir und meiner mama is so was auch schon passiert..der traum war komisch sind in einen lift eingestiegen alles war schwarz-gelb haben auf eg gedrückt und sind nie angekommen weil er immer weiter nach unten fuhr.. hab den traum danach meiner oma geschildert und die hat mir dann gesagt dass meine mama exakt dasselbe geträumt hat...