was hat es zu bedeuten sie regt sich auf das andere frauen mich zum lachen bringen wollte aber abstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje! Also wahrscheinlich schwärmt sie auch sehr für dich- ob es schon liebe ist? Da sie vergeben ist hat sie wohl ein schlechtes Gewissen gegebüber ihrem Partner, möchte aber trotzdem noch präsent sein bei dir. Warte einfach ab- es kommt alles wie es kommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nicht zu bedueten, dass sie es nicht sehen kann, dass Du glücklich bist, sondern damit, dass es ihr weh tut zu sehen, dass Dich eine andere in dem Moment glücklich machen kann...und nicht sie. Sie scheint also auch schon verliebt zu sein oder auf dem Weg dahin.

In diesem Sinne ist Abstand halten schon gut, wenn Du sagst, dass Du auch schon verliebt ist und sie einen Partner hat. Natürlich spielen da noch die Hintergründe eine Rolle, aber sie scheint sich ja schon entschieden zu haben, dass ihr ihre Beziehung wichtiger ist, sonst hätte sie den Abstand nicht gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein typischer Fall von Haben wollen aber nicht können. Finde ich sehr egoistisch von ihr. Entweder trennt sie sich von ihrem jetzigen Mann und steht zu dir oder sie lässt den Kontakt ganz zu dir. Kommt so vor, als würde sie dich für sich warm halten. Willst du die zweite Geige spielen?

Dass es sie aufregt, wenn dich andere Frauen zum Lachen bringen, ist ihr Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamfighter24
25.03.2016, 15:15

mich macht es halt einfach kaputt ich bin wirklich sehr in sie verliebt komme öfter auf arbeit zu spät kann nicht gut schlafen und bin eigentlich jeden zweiten tag betrunken mich zerstört das und ich sehe sie ja jeden tag auf der arbeit

0