Was hat es zu bedeuten er meldet sich nur noch sehr selten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum dieser Junge sozusagen aus heiterem Himmel seine Schreibgewohnheiten derart drastisch geändert hat, darüber kann ich an dieser Stelle auch nur spekulieren. Sicher ist es naheliegend auf schwindendes Interesse zu plädieren. Denkbar wäre aber auch, dass der Junge wie ich aus deinem Kommentar entnommen habe, ein wenig an den Folgen der bisher ins Wasser gefallenen Treffen zu kauen hat. Sinnvoll wäre es jedenfalls, wenn Du diesen Jungen mal diesbezüglich anschreiben würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.01.2016, 12:24

Danke fürs Sternchen.

0

Man könnte nun natürlich anfangen, wild herum zu spekulieren und 1000 Gründe finden, warum er das tut, was er tut. Am Ende wäre man genau so schlau wie vorher. Frag ihn besser einfach selbst, was los ist. 

Alles Gute :-) 

Jo ich bin selber junge. Sowas machen mansche jungs meistens wenn sie irgendwas falschen von dir erfahren hat und von heute und morgen kein Interesse mehr hat. Es ist leider so
Lg

Kommentar von BobBarkerUNow
14.01.2016, 00:14

Hast du ihn vllt mal unabsichtlich abgewiesen?

0
Kommentar von DancePrinces
14.01.2016, 12:21

ich? Ich denke nicht :( ich hoffe das es nicht so Rübe Kam

0

Ich empfinde schreiben als tot langweilig. Die meisten Männer schreiben nicht gerne, denn die meisten reden auch nicht gerne :D Nein, ich würde das Schreiben ebenso sein lassen und mich stattdessen öfter mit Dir treffen.

Was hat man sich denn noch zu sagen, wenn man jeden Tag stundenlang schreibt und man sich dann trifft ?!?

Schönes Wetter heute ?

Kommentar von DancePrinces
14.01.2016, 00:15

Wir wollten uns schon paar mal treffen bei mir ist familiär war dazwischen gekommen und bei ihm sind die Zeiten immer sehr schlecht also da wen er zeit hat habe ich nie zeit :(

0

Was möchtest Du wissen?