Frage von scrubs9381, 69

Was hat es zu bedeuten das ich früher mit meinem Besten Kumpel rumgemacht habe, aber irgendwie finde ich das gar nicht schlecht das es damals passiert ist?

Bin ich Bi, was meint ihr?

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 33

Hehe das is irwie lustig weil ich auch öhm mal näheren Kontakt zu einem Jungem hatte ( Bin selber ein Junge).
Ich habe mich auch schon oft gefragt ob ich bi bin weil ich mich solch einen Kontakt immernoch nach ein paar Jahren vorstellen könnte...
Das ist aber auch genau der Punkt beim Bi sein. Man ist sozusagen für beides offen. Ich bin zb
in ein Mädchen verliebt, könnte mir aber mit ihr oder auch ihm etwas vorstellen ...

Nun zu deiner Frage:
Schreib ihn doch einfach an. Mittlerweile kannst du ja auch über Whatsapp einfach fragen ob er nich Bock hat ma wd was zu machen und da kannst ja irwann übernachten oder so
und mit ihm drüber redet und er drüber denkt. Es war ja bei einer Aktion wie du beschrieben hast, nicht nur du dabei...

Kommentar von scrubs9381 ,

Haben keinen Kontakt mehr, aber meine Schwester ist in der Szene vertreten (sie ist denke ich Bi, hat nun ne Freundin, aber auch 2x Männer an ihrer Seite) & ich werde bald mir ihr feiern gehen können, und da werde ich es schon merken denke ich.

Danke für die Antwort!

Antwort
von lajencupcake, 23

Das ist wie als ob du fragst ,, glaubt ihr das ich Hunger habe?" Das musst du doch von selbst wissen, Mensch

Kommentar von scrubs9381 ,

Schon mal was davon gehört das man die Antwort nicht kennt?

Warum kommentierst du dann?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

lajencupcake hat recht. Woher sollen wir wissen ob du bi bist? Guter Vergleich mit dem Hunger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten