Was hat es zu bedeuten, bitte gibt mir Ratschläge auch dazu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er mag dich, ist aber zu schüchtern, dich anzusprechen, und wenn er es schafft, dann ist er zu aufgeregt.... Für seine Schüchternheit schämt er sich ein bißchen, deshalb vermeidet er dann oft auch den Blickkontakt.

Mach doch einfach mal den Anfang und sprich ihn mit einem einfachen Thema an, du wirst sehen, wie froh und erleichtert er sein wird, dass die Sache ins Rollen kommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataschaElly
13.03.2016, 19:56

ist er richtig verliebt obwohl er mich nicht kennt

er fragte meine freundin auch wie ich heiße und ob ich vergeben sei
seine freunde lächlen mich an wenn sie mich sehen und rufen meinen namen ..

und ich bin leider selber so schüchtern soll ich ihn lieber in facebook eine nachricht schreiben

und ist er immernoch in mich verliebt auch wenn wir uns 3 wochen nicht mehr gesehen haben..

0