Frage von theri562, 66

Was hat es zu bedeuten - Treffen?

Hey, was würdet ihr sagen hat es zu bedeuten, wenn mein Ex sich erst mit mir treffen wollte, dann aber einfach so abgesagt hat und dann trifft er sich mit anderen um zu fragen, ob sie mit ihm zum Abschlussball gehen wollen. Ich weiß einfach nicht, warum er sich mit mir nicht treffen "kann" (er hat gschrieben er darf nicht), aber mit anderen schon...

Bitte nur hilfreiche Antworten

Danke♡

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 31

Wahrscheinlich ist er einfach noch sehr unreif und weiß nicht was er will. Es ist gut dass er dein Ex ist, und es wäre wohl auch besser für dich wenn es so bleibt.   

Antwort
von xoxo1016, 15

Das hat genau eins zu bedeuten: Du bist seine letzte Wahl! Würde er sich wirklich mit dir treffen wollen, dann wäre das auch schon längst passiert.

Es zeigt einfach, dass du ihm nicht so wichtig bist. Ist vielleicht hart ausgedrückt, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, es gibt da ja auch sicher einen Grund wieso er dein Ex ist und wenn er kein Interesse zeigt, dann verschwende auch keinen Gedanken an ihn.

Antwort
von juviaxx, 23

Es ist allgemein keine gute Idee sich mit dem Ex zu treffen und vlt hat er das auch erkannt. Allerdings kann es auch sein dass seine Eltern tatsächlich nein gesagt haben, weil sie auch dieser Meinung sind. Haben meine auch schon mal. Aber du solltest einfach ihn fragen, aber auch nur um das zu klären aber such dir lieber jmd neuen :) weil so wie du schreibst klingt es als hättest du gern wieder näheren Kontakt mit ihm?

Kommentar von theri562 ,

Er hat gesagt zum Abschluss nochmal treffen

Kommentar von theri562 ,

Jap, er war der, der Schluss gemacht hat...

Kommentar von juviaxx ,

Ja das bestätigt das quasi. Das tut mir echt leid für dich :(

Antwort
von Skandichen, 14

Vllt hatte er schiss bekommen :)

Antwort
von Turbomann, 12

Ich weiß einfach nicht, warum er sich mit mir nicht treffen "kann" (er hat gschrieben er darf nicht), aber mit anderen schon...

Da kann man dir leider keinen hilfreicheren Rat geben, als dass du ihn selber fragst.

Du kennst seine Gründe auch noch nicht und hier kann sei keiner erraten.

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Es hat ja seinen Grund, warum er dein Ex ist, oder? Sei froh, dass du diesen Chaoten los bist, das ist doch kein Benehmen, melde dich überhaupt nicht mehr bei ihm und schlage dir den Typen endlich aus dem Kopf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community