Frage von Gwennydoline, 53

Was hat es mit Yeezys auf sich?

Kann mir jemand erklären warum plötzlich viele diese überteuerten Schuhe haben möchten? Klar - über Geschmack lässt sich streiten, aber mal ehrlich: besonders schön (was eventuell den Preis rechtfertigen würde) sind die nicht.

Ich schäme mich ein bisschen, wenn ich erwachsene Menschen auf Youtube oder sonstwo sehe, die total ausrasten wegen ein paar überteuerten Schuhen.

Ist irgendwas besonders an den Schuhen? Die Qualität oder dergleichen?

Antwort
von YoWriter24, 25

Das einzig besondere an den Schuhen ist, das sie mithilfe von Kanye West designt wurden und es nur eine limitierte Anzahl an Yeezy boost 350's gibt. Ich habe vor den Yeezy Trend nicht mitbekommen, dass es hier in Deutschland viele Kanye West Fans gibt, also denke ich das es die Einstellung "Er hat das, ich will das auch haben" ist.

Antwort
von dino1304, 22

Du sprichst es an: Youtube! Kiddies laufen einfach ihren YT-Idolen nach. Der Bullshit ist jetzt einfach in...

Antwort
von BellaBoo, 21

Die sind total hässlich.

Hat die nicht der Kanye West designt ? Daran wirds liegen...Trottel, die einem Obertrottel hinterher rennen.

Es ist ja auch einfacher andere zu kopieren, anstatt einen eigenen Stil zu entwickeln (oder eine eigene Meinung...)

Antwort
von QuakePro, 27

Die sind nunmal gehypet. Steigert das Selbstwertgefühl von Menschen.

Kommentar von BellaBoo ,

Wenn Schuhe das Selbstwertgefühl steigern, sollte man eher Geld für einen Psychiater verwenden

Kommentar von QuakePro ,

Sind nur ein Mittel zum Zweck. Und in der heutigen Gesellschaft die so krass oberflächlich ist, ist es normal, dass man ein geringes Selbstwertgefühl bekommt (Modestandards und so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten