gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hat es mit sog. Paidmailern auf sich?

gefragt von bizzy79bizzy79 am 01.04.2009 um 8:07 Uhr

Moin, hab eben beim Stöbern eine Seite gefunden:

www.muehlenmaxe.de

Dort wird versprochen dass man Geld bekommt, wenn man Werbe-E-Mails bekommt. Klingt zwar schön, aber wird doch bestimmt einen Haken haben, oder? Muss man dort seine Bankverbindung angeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52790)
Paidmail (65)