Frage von LeCux, 29.7 Tsd.

Was hat es mit project-restart .de auf sich?

Irgendwie finde ich keine Hintergründe ausser der Andrea Müller.

Antwort
von Paladinbohne, 17.4 Tsd.

Hab auch gerade danach gegoogelt, weil ich dachte, dass man persönlich wie so einen persönlichen anonymen Fragebogen hast und dieser dann für ein Projekt von allen Teilnehmern verglichen und ausgewertet wird...

Aber es geht wohl nur um Promis und große Leute, die irgendwann einen großen Neustart machten und zu dem wurden, was sie heute sind...

So hab ich's verstanden...

Antwort
von valliiii, 8.668

Bei project restart handelt es sich um eine Kampagne von RWE. Rwe verändert ihre Firma, sodass innogy als neue Firma hervorgeht (keine Ahnung wie man das fachmännisch nennt). Dies interpretieren sie als den besagten restart und schalten um dies publik zu machen die Kampagne

Antwort
von ANNELIESE0403, 22.5 Tsd.

Ich würde fast behaupten das die bloß auf deine Daten aus sind. Sollst dich ja mit Facebook und co. Anmelden um zu schreiben was du ändern würdest. Und schwupps haben sie deine Login Daten

Antwort
von LeCux, 21.8 Tsd.

Ok, das ist RWE Greenwashing. Aus Dreckschleuder RWE mit Kohle und Atomkraftwerken wird die Endkundenmarke Innogy.

Und da Verschleierung im Impressum. Och ja...

Antwort
von LeCux, 19.8 Tsd.

Sollte project-restart.org heissen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten