Frage von Aemil, 24

was hat es mit halflife 2 episode 1+2, lost coast und deathmatch auf sich?

Hey ich hab jetzt das normale Halflife 2 durch, hab aber mit der orange box noch episode one+two, deathmatch, lost coast, deathmatch: source dazu bekommen, was sind das genau für spiele, episode 1+2 nehme ich an weitere kapitel story und was sind deathmatch und lost coast? und in welche reihenfolge sollte man die am besten spielen?

Antwort
von AvengersElite, 15

Von der Reihenfolge her (Story) solltest du folgendermaßen spielen:

Half Life 2

Half Life 2: Episode one

Half Life 2: Episode two

Die Episoden knüpfen jeweils an der voherigen Episode an bzw. direkt an Half Life 2.

Lost Coast is ein kurzes alleinstehendes Spiel, welches ausschließlich zur Demonstration der Source-Engine entwickelt wurde.

Deathmatch und Deathmatch: Source ist so ähnlich wie CounterStrike Source. Man spielt gegeneinander oder in Teams mit verschiedenen Waffen auf diversen Karten gegeneinander und knallt sich ab. Dafür bekommt man Punkte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community