Was hat es mit dieser Nummer zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das mal die Mailbox von dem Telefonanbieter. Check das doch mal ab indem du dort dich erkundigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüft am besten mal eure Telefonrechnung, solche anrufe kosten meist recht viel wenn man ran geht, wir hatten das Problem auch schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib die Nummer mal bei Google ein, es gibt Seiten die dir zeigen wie seriös die Nummer ist und wer sich dahinter verbirgt. Ggf. kannst du die Nummer mittels deinem Router sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha das klingt gruselig...! Ein Freund von mir hatte das auch mal, sag mir mal die Nr. Und dan frag ich ihn mal ob das die selbe war und was er gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strolo1
15.11.2015, 00:00

Ich bin nicht Zuhause und kann nicht nachgucken. Aber wäre vielleicht hilfreich zu wissen was er gemacht hat :).

0
Kommentar von FreeRider2
15.11.2015, 00:24

Ich glaube er hat die Nr Blockieren lassen Nein Anbieter, oder versuch die nr mal zu googeln vielleicht wirst dadurch ja schlauer. Ich drück dir die Daumen das nicht irgendwan Ein Typ mit ner weißen Maske hinterm Sofa hockt. xD

0
Kommentar von strolo1
15.11.2015, 00:30

ich glaube eher das bei uns eingebrochen wird ^^

0
Kommentar von FreeRider2
16.11.2015, 19:07

Du hast recht! Kann sein das das eine Nr von einem Server kommt also da vielleicht irgendjemand von einem Computer anruft. Und Wen du mal irgendwie nicht zuhause bist und die Nr anruft und du nicht ran gehst brechen die ein, auch eine Möglichkeit

0

Was möchtest Du wissen?