Frage von IaskQuestion23, 50

Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich?

mysqli_select_db() expects exactly 2 parameters, 1 given in C:\xampp\htdocs\kannicheuchtnichtsagen/bla.php on line 11 Verbindung nicht möglich...

Line 11:

mysqli_select_db("test34")

Antwort
von Gewuerzmeister, 50

Dafür gibt es PHP Dokumentation:

http://www.w3schools.com/php/func_mysqli_select_db.asp

Aber der erste Parameter ist auch schon falsch, es muss ein Connection-Objekt sein, kein String.

Antwort
von pikachulovesbvb, 47

Hi,

es werden 2 Parameter erwartet und nur einer ist gegeben. In Zeile 11 scheint das Problem zu sein...

Kommentar von IaskQuestion23 ,

Das sehe ich ja. Das Problem ist, dass ich nicht weis, wo ich den zweiten Parameter einfügen soll. 

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Dazu bräuchte ich den Quellcode ;)

Kommentar von IaskQuestion23 ,

Bist du dir sicher? Der ist nämlich ziemlich lang. 

Antwort
von applica, 24

Probiere ' statt " und setzte dein ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community