Frage von Maldyolo, 79

Was hat es mit dieser 187 auf sich?

Hallo was hat es mit der 187 auf sich ? Hab von jemandem gehört das es durch irgendwelche YouTubern bekannt geworden sei. und das es irgendwie ne Straßen Gang sei ?!?!? (((Ich selbst bin seit 6 Jahre Eminem fan)))

Antwort
von joriti1999, 42

Die 187ner sind ne Gruppe von Sprachgestörten vorbestraften Kriminellen, die sich als Rapper bezeichnen und leider der heutigen Jugend als Inspirationsquelle dienen.

Kommentar von Maldyolo ,

zum Glück bin ich Eminem fan ohje ich hab noch nie deutsch rap gemacht und das ist auch einer der Gründe

Kommentar von Maldyolo ,

gemacht -> gemocht

Kommentar von joriti1999 ,

Ich find die halt einfach nur Niveaulos. Deren Rap hört sich halt noch nicht mal gut an.

Kommentar von Maldyolo ,

super mal eine andere Meinung zu hören. danke ! :)

Antwort
von xSimonx3, 50

"187 Straßenbande" ist eine Rap Crew. 

Antwort
von Pandafreundlich, 58

187 ist eine Rapper Band die aus Verbrechern besteht.

Antwort
von terrarienfan95, 50

So nennt sich eine Gruppe von Rappern aus Deutschland.

Antwort
von KRYPTiiC, 16

Das ist eine Rap Gruppe die in Deutschland gerade eine große Aufmerksamkeit erlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten