Frage von asdlkfj234r, 69

Was hat es mit diesen Dating Webseiten auf sich?

Man kennt doch aus werbeartikeln die plötzlich auf dem pc auftauchen wenn man den adblocker nicht aktiviert hat, diese dating portale bei denen es durchaus auch nur um sex geht. Meine frage, wie ist das? geht es da echt nur um sex treffen, und findet man da leicht eine person die auch wirklich so aussieht wie es auf den bildern aussieht? Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt?

Antwort
von AbeSimpson, 32

Da geht es lediglich darum, dass die Betreiber dieser Werbeanzeigen Geld verdienen. Um nichts anderes!

Meistens muss man als erstes persönliche Sachen angeben und danach bezahlen. Für nichts.

Deswegen würde es mehr bringen sich nur die Werbung anzugucken, als drauf zu klicken und auf mehr hoffen ;)

Auf keinen Fall draufgehen oder anmelden oder sonst was!

Oft sind damit auch Viren verbunden!

Antwort
von krambam, 18

Man müsste jetzt konkret die einzelnen Namen der Seiten willst wissen, um darauf einzugehen. Wahrscheinlich sind es Werbeseiten für einzelne Dating Seiten.

Antwort
von Akeem, 52

Nicht hineintappen. Alles nur verarsche um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten