Frage von GaliaHero, 70

Was hat es mit diesem Update(?)-Icon auf sich?

Hallo :)

ich habe seit zwei Tagen unten rechts in der Ecke dieses Zeichen, von welchem ich dachte es würde irgendwie sagen, dass ein Update bereit sei. Aber ich habe bisher nicht gefunden, was geupdatet werden sollte. Neustart hab ich schon versucht.

Edit: Auf dem Bild ist nichts zu sehen, da das Icon nicht zu screenshotten ist, also liegt es irgendwie darüber, kommt es dann vom Bildschirm und nicht vom PC?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

Antwort
von Willibergi, 37

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.

LG Willibergi

Kommentar von GaliaHero ,

oh hab ich nicht überprüft :o

Kommentar von GaliaHero ,

das Zeichen ist auf dem Screenshot nicht zu sehen, liegt also quasi eine Ebene darüber?

Kommentar von Willibergi ,

Das Bild ist grau, als wäre es nicht korrekt hochgeladen worden.

Versuche es einfach noch einmal.

LG Willibergi

Kommentar von GaliaHero ,

nein, das bild sieht wirklich so aus, ich hab ja auch versucht nochmal einen screenshot davon zu machen, jedoch war das zeichen wieder nicht darauf zu sehen

Antwort
von GaliaHero, 2

Habs selber rausgefunden, es ist das Zeichen, wenn man das NVIDIA ShadowPlay nebenbei anhat (Aufnahmeprogramm)

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Sorry, aber ich seh' kein Bild im Anhang...

Kommentar von GaliaHero ,

oh hab ich nicht überprüft :o

Kommentar von GaliaHero ,

das Zeichen ist auf dem Screenshot nicht zu sehen, liegt also quasi eine Ebene darüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten