Frage von pauldude, 37

Was hat es mit diesem Schuh aufsich?

Also, ich war gestern auf Twitter unterwegs und habe unmengen Bilder von diesem Schuh in meiner Timeline gesehen und wollte fragen, was das genau für ein Schuh ist und wieso er gerade so im "Hype" ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 6

Wie schon einige gesagt haben, handelt es sich um Vans Old Skool. 

Der Schuh so beliebt, weil es einfach ein Klassiker ist, mit dem man nichts falsch macht. Der ausschlaggebende Faktor für den Hype ist aber ein anderer. Und zwar wird die Marke Vans derzeit häufig von Leuten wie Kanye West oder Justin Bieber getragen. 

Ich denke, dass beide Musiker als Trendsetter bezeichnet werden können, was sie tragen ist angesagt. Deshalb wird die Marke Vans wahrscheinlich zurzeit wieder sehr häufig getragen. 

Außerdem sind, was Mode angeht, die 90er wieder zurück und die Schuhe von Vans passen vom Konzept einfach in den 90er Jahre Grunge-Style der momentan ein kleines Comeback erlebt.

Antwort
von liszarenee, 37

Das ist Old Skool Vans :) Irgendwie ist das ein Schuh, den man einfach haben muss. Keine Ahnung, warum der aber so krass gehyped wird 

Kommentar von pauldude ,

danke für die schnelle Antwort.Der Schuh sieht gar nicht mal so schlecht aus, da ich momentan keine Vans in meiner Größe mehr habe, werde ich mir diesen wahrscheinlich kaufen :)

Kommentar von liszarenee ,

Ja, der ist auch cool. Die Sk8 Hi sind aber auch nice :) hab beide hahah 😂

Antwort
von julienkoo, 20

Old Skool Vans genauso wie bei den airforce werden die nach paar Monaten zu den meist gehassten shoes